Ich geh dann mal tanzen (Vorab Instrumental)

26, Aug, 2017

Das hier ist die UNFERTIGE instrumentale Version von einem Song, den ich um eine coole Improvisation von dem Steefan herum geschrieben habe. Ohne das Saxophon wäre ich nie soweit gekommen!

Es kommen noch Vocals dazu. Kreativitätsstau verhindert das im Moment irgendwie.
Für die (Vorläufige) Halde ist das Teil zu schade! Deshalb hier schon mal die instrumentale Version.

Vor dem Aufbruch (Musik)

26, Aug, 2017

Teaser für eine geplante EP.
Freunde und Bekannte werden wissen, worum es geht.

verblassenklein.jpg

Plop (Soundscapes)

26, Aug, 2017

Ehemaliger Kumpel: “Was machst du denn mit dem Kram?”
Ich: “Komische Geräusche!”
Er: “Komische Geräusche kann ich auch machen…”
Ich: “Arsch!”

Mit fünf hatte ich mal eine Plastikorgel vom Sperrmüll. Ich habe es geliebt, an den Rädchen zu drehen und mit den Tasten dem Teil komische Sounds zu entlocken.
Ist noch immer so: