Zdzisław Beksiński ( Surrealismus) & WikiArt.org

1, Sep, 2017

Zdzisław Beksiński

Eigentlich war ich auf der Suche nach eine Webgalerie. Gefunden habe ich Zdzisław Beksiński.
Mein erster Eindruck war: Viel H. R. Giger mit etwas Dalí und R. Ederer. Keine schlechten Vorraussetzungen, und stimmt irgendwie, wird dem Künstler aber nicht gerecht.
Den ganzen Beitrag lesen »

Little punk people and angry metal uncles

3, Aug, 2017

Ich bin bei YouTube auf den Kanal “Little Punk People” gestoßen.
Ein kleiner Junge interviewt böse Metaller, und die sehen eher wie liebe Onkel aus. :o)
Ein paar Helden meiner Jugend sind auch dabei. Macht Spaß!


Den ganzen Beitrag lesen »

ByteFM (Radiostream)

18, Jul, 2017

Keine Lust auf den Einheitsbrei des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks? Dann könnte ByteFM genau das Richtige sein.
Den ganzen Beitrag lesen »

John Frusciante (Musik für lau!)

18, Jul, 2017

John Frusciante war wohl der Mensch, der den Erfolg der Red Hot Chili Peppers erst möglich gemacht hat.
Sein Leben bis jetzt war sehr bewegt und für mich ist er einer der sympathischen Menschen im Rockzirkus. Wahrscheinlich weil er an diesem nicht mehr teilnimmt, und sich gerade deshalb ohne Grenzen musikalisch entfalten kann.
Den ganzen Beitrag lesen »

(Radiohead) I could become Jim Morrison: Fat, ugly and dead

31, Mai, 2017

Über dieses Video bin ich vor kurzem gestolpert. Schön zu sehen, dass Thom Yorke wohl auch mal hitzköpfig war! :o) Ab etwa Minute 2 wird es lustig.

Weniger lustig fanden das wohl viele Anhänger Radioheads